SONDERPREISE AUF MED BEAUTY SWISS

GRATISPROBE PRO BESTELLTES PRODUKT

GratisprobenHautberatung +4968259697588

FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Hier finden Sie Antworten auf Fragen rund um Allgemeines, Zahlungsmöglichkeiten, Kunden- und Adressdaten, die Lieferung, den Widerruf, den Online-Shop, die Produkte.

Allgemeines

Es gibt 4 Möglichkeiten:

  • Direkte Auswahl auf der Startseite über die Marken in der Menüleiste:
    Über die einzelne Auswahl der Marken gelangen Sie zu den entsprechenden Produkten.
     
  • Auswahl Ihres Hauttypes auf der Startseite in der Menüleiste:
    Sie sind sich unsicher welche Produkte zu Ihrer Haut passen oder haben sich noch nicht für ein bestimmtes Produkt entschieden? Wir bieten Ihnen auf der Startseite in der Menüleiste die Auswahl-Möglichkeit "Mein Hauttyp". Wählen Sie Ihren Hauttyp aus, setzen dort die für Sie gewünschten Filterkriterien (nach Hersteller oder Kategorien) und gelangen Sie so Schritt für Schritt zur Ihrem Wunschprodukt.
     
  • Freitextsuche im Suchfeld auf der Startseite (Lupensymbol):
    Oben auf der Startseite, rechts neben dem Käufersiegel, finden Sie ein Freifeld mit dem Begriff "Suchen". Hier können Sie nach einer Produktbezeichnung, Teilen des Produktnamens und Artikelnummern suchen. 
     
  • Sie nutzen unsere Gratis-Hautberatung, denn Haut und Beratung ist unsere Leidenschaft:

    Bei uns finden Sie nicht nur online Produkte! Seit 1993 arbeiten wir auch in der kosmetischen Praxis. Dadurch sind uns die Produkte sehr vertraut. Gerne beraten wir Sie telefonisch. Sie schildern uns Ihr Hautbild und zusammen entwickeln wir Ihre Hautstrategie! Wir sind von Mo.- Fr. in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter 0 68 25/9 69 75 88 oder per Mail erreichbar. Wir geben unser Wissen gerne an Sie weiter!

Sie erhalten 1 Gratis-Überraschungs-Probe zu JEDEM bestellten Produkt. Welche Probe Ihrer Bestellung beigelegt wird ist abhängig von der Verfügbarkeit. Sollten Sie Probenwünsche haben, können Sie an der Kasse gerne Ihre Wünsche vermerken. Je nach Verfügbarkeit legen wir gerne die gewünschte Probe bei. Der Versand von Produktproben ohne dazugehörige Bestellung ist leider nicht möglich.

Sie legen Ihren Wunschartikel in Ihr Beautycase. Dieses können Sie sich jetzt anzeigen lassen. Unterhalb der Artikelanzeige können Sie Lieferland, Zahlungsart und Versandart (DHL-Packstation, Postfiliale Direkt, Wunschort (Carport/Garage) oder Zustellung an Wunschnachbar) auswählen. Im Anschluss klicken Sie einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button. Wenn Sie schon bei uns angemeldet sind, können Sie sich sofort einloggen. Wenn nicht, erstellen Sie einfach ein Kundenkonto bei uns. Nun können Sie ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Nein, müssen Sie nicht. Sie haben auf dem Weg zur Kasse (im Feld Versand- und Zahlungsart ganz unten) die Möglichkeit beim Feld "Neues Kundenkonto erstellen" den Haken zu deaktivieren.

Ihre Vorteile wenn Sie ein Kundenkonto erstellen:

  • Sie behalten Ihre bereits getätigten Bestellungen im Blick
  • Sie können ganz einfach Artikel aus einer alten Bestellung direkt wieder in den Warenkorb legen
  • Sie ersparen sich das lästige Ausfüllen Ihrer Kundendaten

24cosmetics bietet Ihnen alle sicheren und gängigen Zahlungsarten an:

  • Amazon Payments
  • Zahlung per Vorkasse-Überweisung
  • Kauf auf Rechnung
  • Später bezahlen mit PayPal
  • PayPal
  • Sepa-Lastschrift
  • Kreditkarte (VISA, MASTER, AMEX)

Für nähere Ausführungen zu den einzelnen Zahlungsarten scrollen Sie bitte runter zur Rubrik "Fragen zur Zahlung".

Auf der Startseite oben rechts finden Sie den Button "Mein Konto", über welchen Sie sich  ganz bequem in Ihr Kundenkonto einloggen können. Hier finden Sie alles was Sie suchen.
Hier können Sie auch Ihre eigene Wunschliste für spätere Einkäufe anlegen. Es ist sogar möglich ganz bequem über den Punkt "Bestellungen" bereits bestellte Produkte direkt wieder in Ihr Beautycase legen. So sparen Sie jede Menge Zeit!

DHL liefert Ihnen Ihr Paket. Um zu erfahren wo sich Ihre Lieferung aktuell befindet, nutzen Sie bitte den Sendungsverfolgungslink, den Sie in unserer Versandbestätigungsmail finden.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice.
Bitte achten Sie auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht & geben Ihre Auftragsnummer an. So finden wir Ihren Vorgang unkompliziert und können schnellstmöglich reagieren. Hier gelangen Sie zu dem  Widerrufsformular.

Sie haben noch weitere Fragen? Bitte scrollen Sie bis zur Kategorie "Fragen zum Widerruf" runter. Besten Dank!

Fragen zum Widerruf

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte legen Sie das ausgefüllte Widerrufsformular ausgefüllt Ihrer Retoure bei. Hier gelangen Sie zum Widerrufsformular

Nein! Artikel, welche rechtlich als "Hygieneartikel" angesehen werden (das sind Produkte, die im Gebrauch mit der Haut oder den Haaren in Berührung gekommen sein könnten bzw dafür vorgesehen sind), sind nach der Öffnung von der Rückgabe ausgeschlossen. Hier können Sie in Ruhe das Widerrufsrecht durchlesen.

Nach Erhalt und Überprüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Für die Erstattung des Kaufpreises wählen wir die von Ihnen bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung eine E-Mail mit Ihrer Bankverbindung.

Fragen zum Online-Shop / Service

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns bitte eine Mail

Wir sind dankbar für Ihr Feedback und Ihre Aufmerksamkeit! Nur mit Hilfe unserer Kunden können wir noch besser werden.

Gerne per Mail. Alternativ erreichen Sie unser Team telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 0 68 25/9 69 75 88. Wir sind offen für Feedback jeglicher Art!

Fragen zu unseren Produkten

Selbstverständlich bieten wir nur original Markenprodukte der Hersteller an. Bei uns finden Sie keinerlei Plagiate oder Ähnliches!

Wir sind immer dankbar für Anmerkungen und haben ein sehr offenes Ohr für unsere Kundenwünsche. Lassen Sie uns Ihre Anregung gerne via Mail zukommen!