med beauty swiss GlyClean Gel 50 ml

Artikelnummer: 1008


39,00 €
78,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung in DE


sofort verfügbar

Lieferfrist: 1 - 3 Tage *

Gel zur Verfeinerung der Hautoberfläche.

Mitesser und entzündete Pickel können gelindert werden!

Kategorie: med beauty swiss

med beauty swiss GlyClean Gel

- ist ein Aktiv-Produkt mit 5% veredelter Fruchtsäure
- geeignet zur Behandlung von unreiner Haut
verfeinert die Hautoberfläche
- wirkt antibakteriell und entzündungshemmend
- löst die übermässige Verhornung am Follikelausgang

Der niedrige pH-Wert reguliert die Bakterienvermehrung und wirkt gezielt gegen Mitesser. Pigmentierungen und entzündete Pickel können gelindert werden.

Wirkstoffe:
Glycocitro-Complex 5%, Chlorhexidin, Salicylsäure, Zinkoxid

Anwendung:
Die Haut sollte langsam an das Produkt gewöhnt werden. Ein leichtes Prickeln nach dem Auftragen ist ein Zeichen der Wirkung des Produktes.
1. Woche: 2-3x in der Woche abends auftragen
2. Woche: jeden 2. Abend auftragen
3. Woche: täglich abends auftragen


Inhalt:50,00 ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Speziell geeignet für unreine Haut

Ich verwende es abends nach dem Reinigen. Nur auf den betreffenden Stellen. (Auch teilweise auf Dekolleté und Rücken.) Im Anschluss trage ich darüber die Gly Clean Moisturizer Creme auf sonst trocknet es die Haut zu sehr aus. Mittlerweile hat sich meine Haut schon so weit gebessert dass ich es auch hier gar nicht mehr unbedingt täglich verwenden muss.

.,24.07.2017
5 von 5 Empfehlungswert

Seit mehreren Monaten nehme ich abends das Gel. Meine Mitesser und Talgproduktion am Gesicht sind deutlich reduziert.

.,21.05.2018
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt

Ähnliche Artikel

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte