Hyaluronsäure für pralle Effekte? Wir verraten euch wie es geht!

07.02.2020 00:00
Einfach die Hyaluronsäure auftragen kann jeder - wie du den Boostereffekt für pralle Haut rauskitzeln kannst erfährst du hier!
 
Hyaluron-Layering JA!!! Damit kannst du viel mehr für schönere Haut sorgen. Hyaluron-Layering steht für   
 
EFFEKTIV. TOLLE FEUCHTIGKEITSVERSORGUNG. AUFPOLSTERNDER EFFEKT. FALTEN DEN KAMPF ANSAGEN.   
 
Du fragst dich was das eigentlich ist - Hyaluronsäure?
Sie trägt zur Spannkraft unserer Haut bei und ist Bestandteil unseres Bindegewebes. Super wichtig zu wissen ist, dass ab Mitte 30 unser Hyaluronsäure-Spiegel sinkt, die Haut trockener wird und sich meist ab dann erste, kleine Fältchen zeigen. Und genau da müssen wir Frauen einhaken – denn mal ganz ehlich:
 
WER STEHT SCHON AUF FALTEN?
Ich würde behaupten die wenigsten und gerade deshalb macht es spätestens JETZT Sinn Hyaluronsäure bei der täglichen Gesichtspflege zu nutzen. Beste Ergebnisse erzielst du durch die gewisse Anwendungstechnik – das Hyaluron-Layering – denn so kann die Hyaluronsäure perfekt als Durstlöscher für deine Haut dienen und genau DAS bringt dir straffe Ergebnisse!
Warum gerade Hyaluron-Layering?
Ganz einfach! Weil diese Produkte auf der Haut übereinander geschichtet werden und so für die optimale Feuchtigkeitsversorgung und einen sichtbar aufpolsternden Effekt sorgen!
 
Kleine Fältchen werden ausgeglichen - tiefere Falten entstehen erst gar nicht!
Jetzt fragst du dich wahrscheinlich welche Produkte du für dieses Layering benötigst?
Es ist kein großes Hexenwerk - im Gegenteil... perfekt dafür geeignet ist ein Tonic, welches stabilisertes Vitamin C enthält und ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Hyalurongel!
 
Und wie funktioniert dieses Hyaluron-Layering?
Hyaluron – Tonic – Tonic – Tonic – Pflegecreme
Das heißt: Gesicht mit deinem Reinigungspräparat abreinigen, Hyalurongel auftragen und mit dem speziellen Tonic befeuchten. Das Aufemulgieren des Hyalurons zusammen mit dem Tonic sorgt für den Pralleffekt. Diesen Befeuchtungsvorgang mindestens noch 2x wiederholen und danach wie gewohnt die weitere Gesichtspflege auftragen!  
Bähmmm… Und schon sind kleine Fältchen ausgeglichen und tieferen Falten ist der Kampf angesagt. So einfach geht das!
Noch Fragen? Wir haben die Antworten und die passenden Produkte für's perfekte Hyaluron-Layering!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.