Fragen zum Bestellprozess

Sie legen Ihren Wunschartikel in den Warenkorb. Diesen können Sie sich nun anzeigen lassen. Unterhalb der Artikelanzeige können Sie Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Im Anschluss klicken Sie einmal auf den ?Zur Kasse gehen? Button. Wenn Sie schon bei uns angemeldet sind, können Sie sich sofort einloggen. Wenn nicht, erstellen Sie einfach ein Kundenkonto bei uns. Nun können Sie ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Für Ihre Lieferung haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per Vorkasse-Überweisung:

    Bezahlen Sie den offenen Betrag auf unser Konto. Sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.

  • Paypal:

    Ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.

  • Lastschrift - Abwicklung erfolgt über PayPal:

    Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch PayPal von Ihrem Konto abgebucht.

  • Kreditkarte - Abwicklung erfolgt über PayPal:

    Erst nach Angabe Ihrer Daten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch PayPal von Ihrem Kreditkartenkonto abgebucht.

    Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer an. So finden wir Ihren Vorgang unkompliziert und können schnellstmöglich reagieren.

Fragen zur Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands, ins europäische Ausland und in die Schweiz.

  • Versandkosten innerhalb Deutschland:

    Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,90 €.

    Ab 30 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

    Inselieferungen werden gesondert berechnet. Bitte wenden Sie sich vor Abschluss Ihrer Bestellung via E-Mail an unseren Kundenservice.
  • Versandkosten bei Lieferungen innerhalb der Europäischen Union und in die Schweiz:

    Liegt der Bestellwert (Bruttowarenwert) unter 150,00 € berechnen wir 15,90 EUR.

    Ab einem Bestellwert (Bruttowarenwert) von 150,00 EUR berechnen wir 11,00 EUR.

Sollte ihre Lieferung wider Erwarten nicht binnen 5-8 Werktagen zugestellt worden sein, lassen Sie uns bitte eine E-Mail zukommen. Wir kümmern uns um Sie und Ihre Bestellung und leiten die entsprechenden Nachforschungen schnell und unkompliziert in die Wege.

Die Lieferung erfolgt auch ins europäische Ausland und in die Schweiz.

  • Versandkosten bei Lieferung innerhalb der Europäischen Union und der Schweiz:

    Liegt der Bestellwert (Bruttowarenwert) unter 150,00 € berechnen wir 15,90 EUR.

    Ab einem Bestellwert (Bruttowarenwert) von 150,00 EUR berechnen wir 11,00 EUR.

Die 3 häufigsten Probleme bei der Bestellung sind:

  • Ich bin mir unsicher, ob ich die richtigen Produkte für mich und meine Haut gewählt habe:

    Da wir nicht nur ein Online-Shop sind, sondern seit Jahren auch in der täglichen kosmetischen Praxis mit den Produkten arbeiten, können Sie uns gerne telefonisch unter 0 68 25 / 9 69 75 88 oder via Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen weiter - denn Haut und Beratung ist unsere tägliche Praxis!
  • Ich habe aus Versehen den falschen Artikel bestellt:

    Ärgerlich, aber schnell zu korrigieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail und informieren uns darüber, dass Sie den falschen Artikel bestellt haben und diesen auf eigene Kosten innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zurücksenden werden. Gerne nehmen wir in diesem Zuge auch Ihre Neubestellung auf.
  • Ich habe die falsche Zahlungsart gewählt und komme nicht mehr weiter:

    Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0 68 25 / 9 69 75 88. Wir helfen Ihnen gerne weiter und führen den Bestellvorgang gemeinsam mit Ihnen zu Ende. Alternativ bestellen Sie einfach neu und bitten uns via Mail um die Stornierung der fehlgeschlagenen Bestellung.

Sollten Sie sich trotz aller Lösungsansätze zu einer Stornierung entschließen, können Sie hier von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Fragen zum Widerruf

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Hier gelangen Sie zum Widerrufsformular.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail.

Wir werden uns so schnell es geht um das Problem kümmern!

Gerne per Mail.

Telefonisch erreichen Sie unser Team von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0 68 25/9 69 75 88. Wir sind offen für Feedback jeglicher Art!

Fragen zu unseren Produkten

Selbstverständlich bieten wir nur original Markenprodukte der Hersteller an.

Wir haben Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt von Hand verpackt. Wenn immer es uns möglich ist, packen wir zu den bestellten Produkten passende Proben dazu. Sollte uns dennoch ein Fehler unterlaufen sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Es liegt uns am Herzen, Dinge schnell und unbürokratisch zu regeln. Melden Sie uns Ihr Anliegen bitte per Mail.

Wir helfen Ihnen weiter - denn Haut und Beratung ist unsere Leidenschaft!

Bei uns finden Sie nicht nur online Produkte!Seit 1993 arbeiten wir auch in der kosmetischen Praxis. Dadurch sind uns die Produkte sehr vertraut.

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Sie schildern uns Ihre Haut und zusammen entwickeln wir Ihre Hautstrategie!

Wir sind telefonisch erreichbar unter 0 68 25/9 69 75 88 oder per Mail.